• Jobs Job bei CMG Immobilienmanagement GmbH

Immobilienkaufmann (m/w)

CMG Immobilienmanagement GmbH

Jena

Jena

Immobilienkaufmann (m/w) CMG Immobilienmanagement GmbH Jena eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung der Immobilien; Management und Umsetzung von Mietverträgen.

Seit Nunmehr 15 Jahren Stehen Wir Für Für Eine Individuell Angepasste Verwaltung Einer Vielzahl Anspruchsvoller Wohn- Und Gewerbeimmobilien Sowie Umfassendes Und Professionelles Centermanagement Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Immobilienkaufmann/-frau Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Betreuung Und Verwaltung Der Immobilien Management Und Umsetzung Von Mietverträgen Mieterbetreuung Und -kommunikation Objektbesichtigungen Pflege Und Dokumentation Von Mieter- Und Objektdaten Mitwirkung Bei Betriebskostenabrechnungen Reporting Und Forderungsmanagement Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Immobilienverwaltung Strukturierte Arbeitsweise Und Leistungsbereitschaft Hohe Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Motiviertenteam Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Annett Hammon Holzmarkt 1 * 07743 Jena Telefon:   0 36 41 53 73 0 Email:      Post@-jenacom Www-de Immobilienkaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Und Verwaltung Der Immobilien Management Und Umsetzung Von Mietverträgen Jena

Immobilienkaufmann (m/w)
   CMG Immobilienmanagement GmbH (Jena)